Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
.... - 2020-10-27 21:42:50
...by Joyce Meyer...
Anke - 2020-10-27 14:17:23
Lieber Gott, bitte helfe mir und und das es keinen 2. Lockdown mehr gibt, ich muss und möchte gerne arbeiten. Helfe bitte das dieser Corona Virus zum Stillstand kommt.
Eduard - 2020-10-27 12:11:36
Ein Leben auf höchstem Niveau

Was hat ein Mensch davon, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber zuletzt sein Leben verliert? Womit will er es dann zurückkaufen?

Matthäus 16,26 (GNB)

Guten Morgen!

Der Teufel will uns dazu verleiten, auf unterster Stufe zu leben, aber Gott fordert uns heraus, uns hohe Ziele zu setzen. Einer der schlimmsten Fehler, die wir machen können, ist, selbstgefällig zu werden und uns mit dem zufriedenzugeben, was wir erreicht haben. Geringe Erwartungen halten uns zurück, weil Gott nur das durch uns bewirken kann, woran wir auch glauben.

Pass auf, dass du geistlich nicht an einen Punkt kommst, der „ganz in Ordnung“ ist. Ich will nicht durchschnittlich sein, denn ich diene keinem durchschnittlichen Gott. Gott ist ein vollkommener Gott und ich will seinem Beispiel folgen. Wie es in der obigen Bibelstelle heißt, können wir alles gewinnen, was die Welt uns zu bieten hat, aber das von Gott gesegnete Leben, das er uns schenken möchte, verpassen.

Auf unterster Stufe zu leben, hat einen hohen Preis. Nichts in der Welt ist so viel wert, dass wir dafür das wunderbare, friedvolle, glückliche, gerechte, heilige Leben aufgeben sollten, das wir in Christus auf dieser Erde haben können. Wenn du dein Leben lang dem Willen Gottes widerstehst und nach deinen eigenen Vorstellungen handelst, lebst du auf unterster Stufe.

Gott möchte, dass es dir gut geht, aber er will nicht, dass du selbst dafür sorgst. Du solltest anderen Dingen auch nicht mehr Bedeutung beimessen als Gott. Denk daran: All das Gute, das er für dich bereithält, wird dir zuteil, wenn du zuerst nach ihm und seinem Reich trachtest. Das ist ein Leben auf höchster Stufe!

Gebet: Herr, ich will mich nicht mit einem Leben auf unterster Stufe zufriedengeben. Hilf mir, den Blick immer auf dich gerichtet zu halten, damit ich heute ein Leben auf höchstem Niveau in deinem Reich führen kann. Amen
P a - 2020-10-27 08:30:33
Wo bist du lieber Gott amen
Mama - 2020-10-27 06:42:07
Lieber Gott bitte schenk uns Gesundheit, Frieden und Freude. Laß es einen erfolgreichen Tag für uns alle werden. Schenke S Gelassenha´eit und Ruhe, und laß ihn seinen FS behalten.
Lass die Therapie heute nachmittag bei meiner tochter erfolgreich sein. Sprenge den Knoten bitte
Gib ihr Kraft und Lebensfreude und Gesundheit und Arbeit am AA
Danke
Beschütze und behüte uns alle
mir - 2020-10-27 06:03:11
Guter Gott bitte schenke uns am heutigen Dienstag Gesundheit, Gelassenheit und Frieden. Bitte behüte uns, lasse uns gesund bleiben und schenke uns einen guten Tag. Danke für deine Fürsorge, mit der Du unser Leben begleitet hast
Maria Elisabeth - 2020-10-26 23:42:28
Depression und Schmerzen
Gebet für einen Mann, der an einer schweren Depression leidet. Dass Gott ihn wieder davon befreit und er neuen Lebensmut und auch Lebenskraft bekommt. HERR, sei Du ihm nahe!
Ich bitte um Heilung andauernder Nervenschmerzen am ganzen Körper für eine Frau. Herzlichen Dank für ihre Gebetsunterstützung.
D - 2020-10-26 12:08:45
Danke, lieber Gott, für den Schutz meines Sohnes! bitte behüte ihn weiter! Amen
Eduard - 2020-10-26 10:25:58
Bessere Gedanken, besseres Leben

Tod und Leben stehen in der Macht der Zunge; wer sie liebevoll gebraucht, genießt ihre Frucht.

Sprüche 18,21 (EU)

Guten Morgen!

Dieser Bibelvers sagt ganz klar, dass unsere Worte Macht haben, über Leben und Tod zu entscheiden. Es ist ungeheuer wichtig, dass wir lernen, unser Mundwerk im Griff zu haben, aber wir müssen es auf die richtige Art und Weise tun.

Ich glaube, manche Menschen versuchen, ihre Worte zu beherrschen, aber sie tun nichts gegen ihre Gedanken. Das ist so, als würde man beim Unkraut jäten nur die Blätter abreißen. Wenn die Wurzel nicht mit herausgezogen wird, wächst das Unkraut immer wieder nach. Du wirst deine Worte nie wirklich unter Kontrolle haben, wenn du nicht lernst, deine Gedanken zu beherrschen.

Wir stehen immer in der Versuchung, Falsches zu denken, aber wir müssen nicht darauf eingehen. Wir haben die Wahl! Wir können uns bewusst für die richtigen Gedanken entscheiden, damit wir dann auch die richtigen Worte wählen.

Du kannst dich für Gedanken entscheiden, die Leben hervorbringen, indem du Gottes Wahrheiten aufnimmst, darüber nachdenkst und sie aussprichst. Was in dir steckt, wird auch wieder herauskommen. Wenn du also deine Gedanken mit guten, wirkungsvollen, Leben spendenden Dingen von Gott füllst, werden automatisch gute, wirkungsvolle, Leben spendende Worte aus deinem Mund herauskommen.

Gebet: Heiliger Geist, ich will meine Gedanken ändern, damit ich Dinge sage, die Leben hervorbringen. Hilf mir, meine Gedanken zu erneuern, damit meine Worte dich widerspiegeln. Amen
P a - 2020-10-26 08:58:34
Lieber Gott lass uns nicht allein amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10