Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
D - 2019-08-22 10:02:14
Lieber Gott,
danke dass wir meine Mutter aus dem Krankenhaus holen konnten. Aber es ist schwierig Zuhause. Sie hat noch gar keine Kraft und versucht doch so selbständig wie möglich zu werden! Bitte Stärke undttröste sie! Lass ihren Blutdruck normal werden damit der Kopf nicht erneut belastet wird. Bewahre sie vor einem neuen Schlaganfall, Hilf, dass die
Lunge und die Knochen mitmachen! Ach wende du
es zum Guten! Hilf auch dass ich durchhalte bis
September! Dass mein Rücken mitmacht.
Danke für all deine Hilfe! In Jesu Namen! Amen
mir - 2019-08-22 06:21:32
Guter Gott, für den heutigen Donnerstag bitte ich für meine Lieben und für mich um deinen Segen, Schutz und Beistand. Bitte sei bei uns, hilf uns und behüte uns. Bitte hilf mir heute mittag und lasse mich heute und morgen ohne grosse Komplikationen überstehen. Bitte schenke uns einen tollen, problemlose und harmonischen Tag mit Schmerz- und Beschwerdefreiheit, Harmonie, Glück, Freude, Erfolg, guter Stimmung und ohne Unfälle. Bitte, guter Gott
Frank - 2019-08-21 15:13:49
Bitte lieber Gott, lass, nach dem meine über alles geliebte Mutter zu Dir geholt hast, ihr es gutgehen
damit sie mein Leben einigermaßen gut stuern kann.
bitte bitte
Danke
cheng and mari - 2019-08-21 11:15:11
dear st.arnold we thank you always for everything..we ask for todays result of our upcoming plans that it will be granted and miracle of what we asked for ..that in our hearts you only knew what it is...please help us...through the intercession of mama mary,st.joseph,st.padre pio,st.anthony, mahal na nazareno and all the angels and saints....sacred heart of jesus,pray for us...amen
mir - 2019-08-21 06:11:11
Guter Gott, für den heutigen Mittwoch bitte ich für meine Lieben und für mich um deinen Segen, Schutz und Beistand. Bitte sei bei uns, hilf uns und behüte uns. Bitte schenke uns einen tollen, problemlose und harmonischen Tag mit Schmerz- und Beschwerdefreiheit, Harmonie, Glück, Freude, Erfolg, guter Stimmung und ohne Unfälle. Für uns bitte ich um einen guten Tag mit Freude, Spass, Schmerzfreiheit und guter Laune. Bitte, guter Gott
anette - 2019-08-20 22:04:12
bitte herr,beschütze halil und mukkades bei allem was sie tun.bitte hilf mir,den alkohol zu reduzieren.ich weiss bald nicht mehr weiter.amen
Frank - 2019-08-20 20:38:14
Guter gütiger Gott, ich bitte Dich um Deinem Beistand morgen. Schenke uns Deinen Segen und führe uns. Lass Gerechtigkeit walten und alles gut gehen. Danke Gott. Amen
Eduard - 2019-08-20 10:20:13
Der beste Start in den Tag

Ich komme in der Frühe und rufe um Hilfe; auf dein Wort hoffe ich.

Psalm 119,147 (LUT)

Guten Morgen!

Wie beginnst du deinen Tag? Stehst du hastig auf und kommst dann gerade noch rechtzeitig aus dem Haus? Schaltest du den Fernseher ein? Treibst du Sport? Wie auch immer deine morgendliche Routine aussieht, die wichtigste Frage, die du dir stellen musst, ist: „Welche Rolle spielt Gott am Anfang meines Tages?“

Ich habe Jahre gebraucht, um dahinterzukommen. Doch mittlerweile weiß ich, wie der beste Start in den Tag aussieht: Wir sollten Gott für das danken, was er für uns getan hat, und ihn fragen, wie wir anderen Menschen etwas Gutes tun können. Ich möchte dich ermutigen, dir jeden Morgen Zeit zu nehmen, um dich auf das Gute zu konzentrieren, das Gott in deinem Leben getan hat.

Denk darüber nach, durch welche Gefahren und Schwierigkeiten er dich hindurchgebracht hat. Danke ihm, wo er dich geheilt und verändert hat. Halte dir vor Augen, wie gut es ist zu wissen, dass er für dich sorgt und deine Gebete hört. Wenn du lernst, deine Gedanken jeden Morgen auf Gott auszurichten, wird er dir den Frieden und die Freude geben, die du brauchst, um den Rest des Tages für ihn zu leben.

Gebet: Herr, ich treffe die Entscheidung, morgens nach dem Aufstehen zuerst zu dir zu kommen. Nichts ist wichtiger, als dich zu suchen und deinen Frieden und deine Freude zu empfangen. Amen
cheng and mari - 2019-08-20 07:50:26
dear st.arnold thank you as always for the blessings and graces recieved...please give us the strength for all the tests and trials..we ask mercy for our prayer intensions that it would all come true..we ask for todays result..through the intercession of mama mary,st.joseph,st.padre pio,st.anthony,mahal na nazareno and all the angels and saints...sacred heart of jesus pray for us..amen
mir - 2019-08-20 06:21:37
Guter Gott, für den heutigen Dienstag bitte ich für meine Lieben und für mich um deinen Segen, Schutz und Beistand. Bitte sei bei uns, hilf uns und behüte uns. Bitte schenke uns einen tollen, problemlose und harmonischen Tag mit Schmerz- und Beschwerdefreiheit, Harmonie, Glück, Freude, Erfolg, guter Stimmung und ohne Unfälle. Bitte kümmere Dich um Manfred, nimm ihn in deine Arme und hilf ihm. Für uns bitte ich um einen guten Tag mit Freude, Spass, Schmerzfreiheit und guter Laune. Bitte, guter Gott

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10