Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
O. - 2019-04-25 06:30:10
Guter Gott, für den heutigen Donnerstag bitte ich um deinen Segen, Schutz und Beistand. Aus meinen täglichen Gebeten kennst Du unsere Probleme. Bitte sei bei uns, hilf uns und behüte uns. Bitte schenke uns einen problemlosen Tag mit Schmerzfreiheit, Harmonie, Glück, Freude, Erfolg, guter Stimmung und ohne Unfälle.
Anke - 2019-04-24 23:07:27
Lieber Gott,
Ich habe bis zu letzt um unsere Beziehung gekämpft.ich habe ihm verziehen, habe losgelassen. Und er hat mich weiterhin belogen und betrogen. Du hast mir vor 14 Tagen gezeigt das der immer noch mit der 30 jährigen obwohl er schon 64 wird zu Gange ist. Es hat weh getan es war für mich ein Stich ins Herz.Wie kann ein Mensch so grausam sein. Er ist zu seiner Exfreundin einer alten Dame zurück, weil ich ihm aus unsere gemeinsamen Wohnung raus geschmissen habe, weil er sonst keine bleibe hat. Sie weiß nichts von mir obwohl wir fast 9 Jahre zusammen waren. Lügt und betrügt weiterhin. Seine Kinder lügt er an stellt mich als Psycho da, sie dürfen der Alten Nicht sagen das wir zusammen gewohnt haben obwohl sie wissen das er ihre Mutter damals mit jungen Frauen betrogen hat,die alte Dame und mich. Gott bitte helfe mir das die Gerechtigkeit siegt das die Wahrheit in den nächsten Tagen raus kommt.
Andrea - 2019-04-24 21:10:03
Lieber Gott
ich danke dir, du bist immer da für mich.
Bitte gib allen Menschen die hadern und verzweifeln den Glauben und das Vertrauen, dass Du Ihnen immer nahe bist.
Du machst alles gut und heil.
Ich bitte dich für Einsicht und Gelassenheit. Du lässt uns nie alleine.
Danke.
Amen
D - 2019-04-24 20:45:54
Lieber Gott, ich bitte dich so sehr um Hilfe für meine Mutter! Bitte sieh ihre Ängste und schenke ihr wieder Ruhe und Gelassenheit! Bitte lass sie gut schlafen können heute Nacht, damit sie sich wieder erholen kann und halte allen Schaden, alles Böse weg von ihr! Segne und schütze sie von allen Seiten! Danke für alles! In Jesu Namen! Amen
Elisabeth - 2019-04-24 14:18:46
Bitte lieber Gott bleib bei mir.
B. - 2019-04-24 13:12:34
Herr ich bitte um Deine gnädige Hilfe für den morgigen Tag. Bitte mach dass wir alles richtig gemacht haben und das Ergebnis für uns positiv ausfällt. Bitte lass uns keine Fehler gemacht und/oder übersehen haben. Ich kann keine Konflikte gebrauchen. Mir geht es eh schon körperlich nicht so gut und Du weißt, dass ich versuche alles korrekt zu machen. Hilf uns oh Herr in Deiner Güte.
Amen
Christine - 2019-04-24 08:50:45
Guter und barmherziger Gott,
ich bitte Dich um Hilfe und Erbarmen in schwerer Krankheit, Hilf Du uns, steh uns bei auf all unseren Wegen. Gib uns Deinen Segen, Deine HIlfe und Deinen Schutz. Amen
P. - 2019-04-24 07:18:41
Guter Gott, für den heutigen Mittwoch bitte ich um deinen Segen, Schutz und Beistand. Aus meinen täglichen Gebeten kennst Du unsere Probleme. Bitte sei bei uns, hilf uns und behüte uns. Bitte schenke uns einen problemlosen Tag mit Schmerzfreiheit, Harmonie, Glück, Freude, Erfolg, guter Stimmung und ohne Unfälle.
D - 2019-04-24 00:50:11
lieber Gott, bitte behüte meine Mutter heute Nacht und lass sie gut und getrost schlafen können bis morgen früh! Bitte halte allen Schaden weg von ihr und schenke ihr wieder neue Kraft und Lebensmut! So segne ihren Mittwoch und sei immer bei ihr! Amen
Nn - 2019-04-23 22:57:26
Lieber Gott, immer wieder bitte ich um Deine Hilfe. Du kennst die Probleme meines Sohnes am Arbeitsplatz. Du weisst auch um meine Angst um meinen Enkel. Er ist noch so jung und hat es so schwer. Seine Mutter hat ihn verlassen und sein Vater hat anderes im Sinn. Hilf den beiden, dass sie sich wieder verstehen und sein Vater sich wieder um ihn kümmert. Ich bin alt und kann so wenig tun für sie. Hilf Du ihnen, lasse alles gut werden. Lass sie nicht im Stich. Danke

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10