Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
Anke - 2021-05-18 21:00:33
Lieber Gott,
Ich bin dankbar das ich meine feste Arbeitsstelle habe. Morgens auf zustehen und in die Firma zufahren, das ist ein großes Geschenk. Dafür dank ich dir jeden Tag .
Ich wünsche mir so sehr das mein Herzenswunsch beruflich in Erfüllung geht. Das ich eine gute Nachricht in nächster Zeit erhalte. Das ich bald wieder in meiner Position arbeite, meine Kollektionen aussuche und präsentiere, meine Meetings abhalte und auf Geschäftsreise bin , die ich immer so gerne gemacht habe, daran denke ich jeden Tag , ich vermisse das.
Ich weiß das ich gut bin und es durch deine Kraft und Hilfe schaffe.
Ich sage danke von ganzen Herzen das du immer für mich da bist.
Eduard - 2021-05-18 13:34:10
Vereinfache deine Gebete

Bekennt also einander die Sünden und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet. Das Gebet eines Gerechten vermag viel und erweist sich als wirksam.

Jakobus 5,16 (NeÜ)

Ich habe gelernt, dass einfache Gebete, die von Herzen kommen und voller Glauben sind, immer Gottes Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Leider vergessen wir das oft und machen aus unseren Gebeten eine große Sache, obwohl es sich hier um ein Gespräch mit Gott handeln sollte.

Wir müssen uns davor hüten, uns selbst mit unseren Gebeten beeindrucken zu wollen. Manchmal wollen wir, glaube ich, nur gut klingen. Unser Wunsch ist es dann, Gott mit unserer Ausdrucksweise zu beeindrucken und besonders heilig zu erscheinen. Aber Gott möchte sich einfach nur mit uns unterhalten.

Er will, dass wir mit ihm reden wie mit einem Freund – und nicht in einem ganz besonderen Tonfall. Wenn wir tagsüber kein Lutherdeutsch sprechen, dann brauchen wir es im Gebet auch nicht zu tun. Wir müssen außerdem nicht stundenlang beten. Es ist gut, Gebetszeiten einzuplanen, aber wir sollten nur so lange beten, bis wir fertig sind. Dann können wir uns wieder unserer Arbeit zuwenden, bis wir erneut das Bedürfnis haben zu beten.

Gebet wird dann befriedigend sein, wenn du es als Möglichkeit einsetzt, Gott anzubeten, ihm zu danken, ihn um Hilfe zu bitten und ihn in all deine Aktivitäten einzubeziehen. Er will nicht beeindruckt werden, sondern mit dir leben. Mach keine Show daraus, lass ihn einfach dabei sein.

Gebet: Heiliger Geist, lass nicht zu, dass ich aus dem Gebet eine Show mache! Ich will nicht auf eine bestimmte Weise und möglichst lange beten, um dich zu beeindrucken. Ich will dich dabeihaben als meinen besten Freund, in jedem Bereich meines Lebens. Amen
Mir - 2021-05-18 12:33:35
Herr, ich bitte für meinen Schwiegersohn, der als Verantwortlicher in einem Impfzentrum arbeitet und der schon lange am Ende seiner Kräfte ist. Bitte gib ihm und allen seinen Kollegen Mut und Energie, diese schwere Aufgabe gut und erfolgreich durchzuführen. Bitte lass die Menschen vernünftiger und weniger aggressiv sein zu denen, die doch nur ihre Pflicht tun. Gib meinem Schwiegersohn und allen seinen Kollegen vor allem Gesundheit. Danke und Amen.
P a - 2021-05-18 08:33:31
Es tut soweit lieber Gott amen.
mir - 2021-05-18 06:00:16
Guter Gott bitte schenke uns am heutigen Dienstag Gesundheit, Gelassenheit und Frieden. Bitte behüte uns, lasse uns gesund bleiben und schenke uns einen guten Tag. Danke für deine Fürsorge, mit der Du bisher unser Leben begleitet hast.
Andrea - 2021-05-17 19:24:07
Za pokoj a radosť do srdca
Andrea - 2021-05-17 19:23:34
Za Josef aby sa necítil po smrti manželky osamelý. Ježiš veď ty dávaš život a dávaš ho v plnosti
Andrea - 2021-05-17 19:21:47
Za Horst Karl Josef, zdravie a božie požehnanie a aby bol na konci svojho pozemského života spasený
P a - 2021-05-17 19:21:11
Denke an uns lieber Gott amen
Andrea - 2021-05-17 19:20:49
Za dobrý pracovný turnus, za dobrý vzťah s kolegyňou aby som nemala z nej strach,a za dobrý vzťah s dedkom ktorého opatrujem

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10