Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
Mina - 2020-08-09 21:52:33
Behüte uns auch in der nächsten Woche und danke für alles. Bitte gib allen Menschen, die jetzt in Kranken- und Pflegeeinrichtungen arbeiten Kraft und Hilfe. Beschütze unsere Angehörigen. Amen
Anke - 2020-08-09 21:18:20
Lieber Gott, ich habe im letzten Jahr harte Prüfungen und Lebensaufgaben erteilt bekommen, die ich meistern sollte und musste. Ich habe es verstanden. Es ist mir vieles klar geworden.
Heute freue ich mich, bin dankbar und weiß es zu schätzen. Ich hoffe das die Zeit alle Wunden heilt. Ich wünsche mir so sehr das ich wieder glücklich bin. Das alles gut wird. Manchmal kann ich einfach nicht mehr und wünsche mir eine Schulter zum anlehnen.
Dank deiner Hilfe habe ich meine feste Arbeitsstelle und kann nach den Stillstand des Corona Virus seit geraumer Zeit wieder arbeiten. Helfe mir bitte das keine Kurzarbeit an gemeldet wird , ich muss und möchte gerne meine vollen Stunden arbeiten.
Ich gebe jeden Tag mein bestes, ich weiß das ich gut in meinen Job bin. Das bekomme ich von Kollegen, Kunden und Geschäftsführern anderer Firmen bestätigt.
Heile mich bitte von diesen Hörsturz, das dieses Ohrenrauschen aufhört und mein Ohr aufgeht, das ich wieder hören kann und gesund werde.Das beim MRT alles gut verlaufen ist .
Gebe mir bitte die Kraft und das Glück was ich in den nächsten Tagen und Wochen dringend brauche.
Beschütze mich.
Ich sage danke von ganzen Herzen das du immer für mich da bis.
cheng and mari - 2020-08-09 16:00:25
dear st.arnold thank you for another day of life,despite of problems we are facing now..financially and emotionally stress we still lift up all into your hands all our prayer requests be granted..give us strength physically.mentally and spiritually to surrender it all to you...through the intercession of mama mary,st.joseph,st.padre pio,st.anthony,st.barachiel,Mahal na Nazareno and all the angels and saints..sacred heart of Jesus,pray for us ..amen
Martina - 2020-08-09 14:31:52
Ich bitte für alle Menschen, die in dieser Coronakrise unter beruflichem und anderweitigem Druck stehen und die zu viel Erwartungen ausgesetzt sind, welche für einen Einzelnen zu viel sind. Andere Menschen sollen aufwachen und selber mit anpacken, und nicht nur das Übermenschliche von einigen wenigen erwarten, sondern solidarisch handeln. Dafür bitte ich dich, lieber Gott!
Andreas - 2020-08-09 12:57:33
Guter Gott ,bitte hilf mir bei meinen Problemen .Ich halte es nicht mehr aus .Bitte
Karin - 2020-08-09 10:31:55
Lieber Gott ,
Ich danke dir von ganzen Herzen für die strahlende
Gesundheit in mir und in meinem Schatz Stefan .
Danke das wir gesund sind und gesund bleiben .
Ich danke dir für alles was wir haben .
Ich danke dir für unsere Liebe und unser Glück .
Ich danke dir für deinen göttlichen Schutz .
Lieber Gott du weißt wo meine neue Arbeitsstelle ist und hast mich jetzt zu ihr geführt .
Lieber Gott du bist mein bester Vertrauter , mein bester Freund ich danke dir für deinen göttlichen Schutz jetzt und für alle Ewigkeit .
In Liebe deine Karin
Eduard - 2020-08-09 08:39:27
Den Egoismus überwinden

Täglich sterbe ich, so wahr ihr mein Ruhm seid, den ich habe in Christus Jesus, unserm Herrn.

1. Korinther 15,31 (LUT)

Guten Morgen!

Egoismus ist kein antrainiertes Verhalten – es ist angeboren. Sobald wir Jesus als unseren Retter annehmen, lebt er durch seinen Heiligen Geist in uns. Wenn wir es lernen, uns vom Heiligen Geist leiten zu lassen und unsere eigenen Wünsche hintanzustellen, können wir den Egoismus überwinden. Er verschwindet vielleicht nicht vollständig, aber der, der größer ist und in uns lebt, hilft uns, ihm täglich widerstehen zu können (siehe Galater 5,16).

Wer hat den Egoismus noch nicht gänzlich überwunden ? und ich bezweifle, dass irgendjemand es schon geschafft hat. Sogar der Apostel Paulus, einer der großartigsten Nachfolger Jesu, der je gelebt hat, hatte Mühe, seinen Egoismus abzulegen. Selbstlos zu leben, war für ihn ein langer Weg, genau wie für jeden anderen Menschen. Er schrieb, dass er „täglich sterben“ müsse.

Wir sind dazu berufen, es ihm gleichzutun. Wir können nicht egoistisch leben und gleichzeitig erwarten, in dieser Welt etwas zu bewirken. Wir müssen „täglich sterben“. Das ist nicht leicht, aber Gott wird uns immer die Gnade schenken, das Richtige zu tun, wenn wir ihm vertrauen. Die Wahrheit ist: Ein selbstloses Leben zu führen, ist die beste Voraussetzung, um jeden Tag Frieden, Freude und Gerechtigkeit vor Gott zu erleben.

Gebet: Herr, ich bin nicht vollkommen, aber ich weiß, dass ich – wie Paulus – den Egoismus überwinden kann. Du wirst mir dabei helfen. Zeig mir, wie ich mein egoistisches Verhalten loswerde, damit du durch mich wirken kannst. Amen
mir - 2020-08-09 06:11:27
Guter Gott bitte schenke uns am heutigen Sonntag Gesundheit, Gelassenheit und Frieden. Bitte behüte uns, lasse uns gesund bleiben und schenke uns einen gesegneten erfolgreichen, schönen Tag . Danke für deine Fürsorge, mit der Du unser Leben begleitet hast.
Mina - 2020-08-09 05:04:32
Bitte bleib bei uns. Hilf Mieps und mir weiterhin. Ich bete dafür, dass sich die Menschheit vom Coronavirus erholt und gesundet...
Anke - 2020-08-08 20:40:59
Lieber Gott, ich habe im letzten Jahr harte Prüfungen und Lebensaufgaben erteilt bekommen, die ich meistern sollte und musste. Ich habe es verstanden. Es ist mir vieles klar geworden.
Ich hoffe das die Zeit alle Wunden heilt.Ich habe los gelassen und verziehen. Trotzdem gibt es Tage wo nochmals alles hoch kommt. Obwohl ich nicht mehr daran erinnert werden möchte.
Ich wünsche mir so sehr das ich wieder glücklich bin. Das alles gut wird. Manchmal kann ich einfach nicht mehr und wünsche mir eine Schulter zum anlehnen.

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10