Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
D - 2019-02-22 14:02:36
Lieber Gott, ich lege dir meine Mutter so sehr ans Herz- es wird ihr alles zu viel! Wer kann ihr helfen? Bitte hilf du, dass wir Wege finden! Bitte hilf mir, dass ich mobil werde! Bitte gib meiner Mutter neue Kraft und Hoffnung! In Jesu Namen! Amen
Andrea - 2019-02-22 13:42:48
Lieber Gott
lege bitte deine schützende Hand auf meine Familie und alle Anverwandten...
Danke
Amen
AMK - 2019-02-22 08:12:41
Allmächtiger Gott,
sende bitte auch mir einen Schutzengel der mich begleitet und beschützt. Ich brauche deine und seine Hilfe sehr. Du hast am 02.05.2018 um 22:30 Uhr meinen Mann zu dir genommen. Nimm ihn auf in deine Herrlichkeit und nimm alle Last und Schmerzen von ihm (er war 12 Jahre krank Darmkrebs, Rektumkarzinom, Nierenfistelkatheder, Illeostoma und Urostoma) er hat lange leiden müssen. Hilf auch meinen Schwestern Ch., M. und M., dass sich alles zum Guten wendet. Lieber Gott halte bitte auch weiterhin deine schützende Hand über meine Familie. Lass meine Enkelin S. immer wieder gerne zu mir kommen.
Amen

Hilf mir bitte auch, dass ich ein neues zu Hause finde und steh mir bei allen Entscheidungen bei...du weißt was ich alles bewältigen muss. Mach bitte auch, dass ich immer die richtigen Entscheidungen treffe!!!.
AMK - 2019-02-22 08:04:40
Lieber Gott,
hilf bitte meiner Cousine. Sie soll jetzt in der Kölner Uniklinik eine Colostoma und ein Urostoma (künstliche Ausgänge) gelegt bekommen. Steh ihr bei, dass sich alles zum Guten wendet und sie noch viele glückliche Jahre erleben kann.
Amen
Vorgespräch am 06.03.2019 in der Uniklinik
mir - 2019-02-22 06:31:08
Guter Gott, für den heutigen Freitag bitte ich um deinen Segen, Schutz und Beistand. Aus meinen täglichen Gebeten kennst Du unsere Probleme. Bitte sei bei uns, hilf uns und behüte uns. Bitte kümmere Dich um den schwerkranken Tobias, das er nicht leidet. Bitte kümmere Dich auch um die leidgeprüften Eltern, das sie der Belastung standhalten. Guter Gott, bitte kümmere Dich auch um alle meine Lieben, um Frau S. und um Rudi. Bitte behüte uns und halte Deine helfenden, segnenden und schützenden Hände weiter über uns.
P a - 2019-02-22 05:55:44
Lieber Gott ich habe Angst um uns amen
D - 2019-02-21 18:53:49
Lieber Gott, danke, dass du uns immer wieder neu hilfst! Bitte sei auch wieder heute Abend und heute Nacht bei meiner Mutter, beschütze sie und gib ihr guten, erholsamen Schlaf bis morgen früh! Bitte halte allen Schaden, alles Böse weg von ihr und hilf, dass sie alles bewältigen kann. Bitte behüte, stärke, tröste und segne sie und umgib sie mit deiner Fürsorge! Danke für alles! Amen
Andrea - 2019-02-21 14:24:00
Für Christians Überleben!
Danke, Amen
Anke - 2019-02-21 12:54:29
Bitte lieber Gott helfe mir,ich habe vor einigen Wochen Gerichtsverhandlung gehabt.
Ich habe nichts falsch gemacht, den Schlüssel habe ich per Einschreiben zu meinen ehemaligen Arbeitgeber geschickt, wie mit meinen Anwalt besprochen. Das Handy habe ich geschenkt bekommen. Da ist mein Partner Zeuge.
Warum kriege ich nicht das Recht. Ich habe nicht gelogen. Dieser Typ von der deutschen Geschäftsführung der lügt und betrügt. Helfe mir bitte das die Gerechtigkeit siegt das ich mein Recht doch noch bekomme.das lasse ich nicht auf mir sitzen.
Helfe mir bitte auch das die Prozesskostenhilfe bewilligt wird,ich habe kein Geld ich weiss nicht wie es finanziell weiter geht.
Gebe mir bitte die Kraft und das Glück was ich ganz dringend brauche.
Anke - 2019-02-21 12:53:21
Lieber Gott ,
ich danke dir für die Kraft die du mir immer wieder gibst,ohne dich hätte ich das was ich mit gemacht habe in den letzten Jahren nicht geschafft.
Helfe mir bin am Ende und kann nicht mehr,am Samstag habe ich erfahren das mein Partner eine Geliebte hat,die 33 Jahre jünger ist als er..
Gott das tut so weh das ist ein Schmerz in meinen Herzen ,nie habe ich damit gerechnet. Aber er hat sich in den letzten Monat total verändert gespürt habe ich es immer aber ich wollte das nicht war haben.Bis ich die trauige Gewissheit bekommen habe.Er hat mich belogen und betrogen Welcher Mann gibt das auch zu.Helfe mir das er das Verhätnis zu ihr beendet Weiss nicht was ich machen soll ,ich lasse alles los,regel du es bitte für mich,gebe mir die Kraft und das Glück was ich ganz dringend brauche
Helfe mir bitte, das er mir helfen wird seine Kontakte einsetzt,das ich in kürze eine neue Arbeitsstelle habe,du weiss das ich arbeiten muss und auch möchte,ich weiss das ich gut bin und das möchte ich auch verwirklichen.
Das ich eine gute Nachricht von den Firmen bekomme ,wo ich mich vorgestellt habe. Das ich beruflich endlich an komme,mich wohlfühle und gerne zur Arbeit gehe,Gott das wünsche ich mir so sehr für 2019. Verspreche mir bitte das ich nicht mehr lange zum Arbeitsamt muss, dieser Gang fehlt mir immer unheimlich schwer.
Ich sage danke von ganzen Herzen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10