Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
P. - 2019-06-19 06:06:18
Guter Gott, für den heutigen Mittwoch bitte ich um deinen Segen, Schutz und Beistand. Aus meinen täglichen Gebeten kennst Du die Probleme. Bitte sei bei uns, hilf uns und behüte uns. Bitte schenke uns einen schönen und problemlosen Tag mit Schmerzfreiheit, Harmonie, Glück, Freude, Erfolg, guter Stimmung und ohne Unfälle.Bitte beschütze meinen Rudi,das er heute mit der Hitze zurechtkommt.
Andrea - 2019-06-19 00:48:43
Lieber Gott,
ich bitte dich für meinen Bruder, dass er neuen Lebensmut schöpfe...
Danke, Amen
D - 2019-06-18 23:00:23
Lieber Gott, um deinen Schutz für meine Mutter bitte ich dich sehr herzlich. Halte allen Schaden weg von ihr, lass Husten und Heiserkeit abklingen und bewahre sie vor Atemnot , Notfällen und allem Unheil! Bitte lass sie gut und getrost schlafen können bis morgen früh und segne ihren Mittwoch, dass sie genügend Kraft für alles hat! danke! In Jesu Namen! Amen
Eduard - 2019-06-18 16:45:02
Mit Gott durchs Leben gehen

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.

Psalm 23,4 (LUT)

Guten Tag!

Das Thema Gottvertrauen ist für uns häufig dann von Bedeutung, wenn wir etwas brauchen oder haben wollen. Aber eine echte Vertrauensbeziehung zu Gott sollte darüber hinausgehen. Wir müssen lernen, ihm auch zu vertrauen, dass er das in uns bewirkt, was wichtig ist.

Es gibt wohl Zeiten im Leben, in der wir uns ganz darauf ausrichteten, Gott in Bezug auf Dinge zu vertrauen. Und beteten dann: „Ich hätte gerne das, Gott“ oder „Ich brauche dies und jenes, Gott.“ Bis Er anfängt, uns zu zeigen, dass es nicht das Wichtigste im Leben war und ist, alle möglichen Dinge zu bekommen.

Er will uns beibringen, ihm genug zu vertrauen, um in den unterschiedlichsten Situationen stabil zu bleiben und eine positive Einstellung zu bewahren. Wir sollten lernen, dass er uns nicht immer rettet, wenn wir aus einer bestimmten Situation herauswollen, sondern dass er bei uns ist, wenn wir etwas durchleben.

Gott befreit uns nicht unbedingt zu dem Zeitpunkt, den wir für angemessen halten, aber er ist immer bei uns. Konzentriere dich nicht mehr nur auf das Ergebnis, sondern begreife, dass Gott da ist. Er ist dir ganz nah. Du kannst ihm vertrauen, dass er dich auf deinem Lebensweg begleitet.

Wie im Vater unser gelehrt.....dein Wille geschehe

Gebet: Gott, ich bin so froh, dass du jetzt bei mir bist. Ich will nicht nur darauf vertrauen, dass du mir alles Mögliche gibst, sondern dass du mit mir durchs Leben gehst. Amen
P. - 2019-06-18 06:06:03
Guter Gott, für den heutigen Dienstag bitte ich um deinen Segen, Schutz und Beistand. Aus meinen täglichen Gebeten kennst Du meine Probleme. Bitte sei bei uns, hilf uns und behüte uns. Bitte schenke uns einen schönen und problemlosen Tag mit Schmerzfreiheit, Harmonie, Glück, Freude, Erfolg, guter Stimmung und ohne Unfälle.Ich bitte um gute Ergebnisse bei der heutigen Vorstellung und ein problemloses Gelingen meines Vorhabens. Bitte, guter Gott!
Ñn - 2019-06-17 22:58:25
Lieber Gott, ich komme heute wieder zu Dir mit meinen Sorgen. Du kennst alle meine Probleme und meine Ängste. Ich bitte Dich, hilf meinem Sohn, dass es beruflich weitergeht. Hilf auch meinem Enkel, dass sich alles zum Guten wendet, dass diese Frau nicht mehr so viel Einfluss auf seinen Vater nimmt und endlich Ruhe einkehrt. Du weisst, wie schwer es mein Enkel hat, er ist noch so jung.szehe uns bei und mache alles recht. Ich danke Dir.
D - 2019-06-17 22:37:15
Lieber Gott, die Sorgen um meine Mutter treiben mich um und ich bitte dich von ganzem Herzen: Behüte und beschütze sie, wende allen Schaden, Unheil, Atemnot, Krankheit, Notfälle, Husten, Heiserkeit, Schmerzen, Infekte ab von ihr und schenke ihr guten, getrosten Schlaf heute Nacht.
Umhülle sie mit deiner Kraft und Fürsorge und segne ihren Dienstag! Danke! In Jesu Namen! Amen
Karin - 2019-06-17 20:13:22
Gott Vater, eine von den Schwestern mit denen ich heute die Vesper feiern wollte, ist heute ins Krankenhaus gekommen. Ich bitte dich, Gott Vater und dich heilige Gottesmutter Maria ihr Liebe, Freude und Alles dessen sie bedarf, zuteil werden zu lassen. Herr Jesus Christus, ich bitte dich, ihr beizustehen. Ich danke von ganzem Herzen für alle Gaben des Lichtes und der Liebe. Danke. Danke. Danke. Gott, unser Vater, dein Wille geschehe. Amen.
M - 2019-06-17 15:16:45
Keine positive Änderung in Sicht. Gott, ich verstehe es nicht. Bleibe ich jetzt für immer alleine? Ich kämpfe hier täglich um einen geregelten Alltag und das alles weitergeht. Manchmal erscheint alles echt sinnlos. Ich brauche doch auch mal ne Schulter zum Anlehnen und Umsorgtsein. ..
P a - 2019-06-17 08:00:27
Vergesse uns nicht amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10