Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
Eduard - 2020-06-06 11:00:21
Entfache das Feuer wieder!

Aus diesem Grund erinnere ich dich daran, die Gnadengabe Gottes wieder anzufachen, die durch Auflegung meiner Hände in dir ist.

2. Timotheus 1,6 (SLT)

Guten Morgen!

Gottes Liebe ist bedingungslos und ewig. Weißt du noch, wie erstaunt und überwältigt du warst, als Gott dir seine Liebe offenbarte. Ich hatte das Gefühl, ich würde vor Freude platzen! Aber nach einiger Zeit gewöhnte ich mich daran, dass Gott mich liebt und empfand nicht mehr die gleiche Begeisterung. Kennst du das? Geht es dir genauso? Wenn ja, dann gibt es etwas, das du dagegen tun kannst.

Paulus schrieb Timotheus, er solle die Gnadengabe Gottes in sich wieder aufleben lassen, er solle die Glut wieder entfachen, die noch übrig war von dem Feuer, das einst in ihm brannte. Was Paulus an Timotheus schrieb ist auch Gottes Aufforderung an dich heute: Entfache das Feuer wieder! Hör auf, ein Leben im immer gleichen Trott zu führen.

Wir dürfen eines nicht vergessen: Wir müssen die Entscheidung treffen, das Leben mit Leidenschaft anzugehen, bevor sich daraus ein Gefühl entwickelt. Entscheide dich deshalb, jeden Morgen aufzuwachen und dich an deiner Beziehung zu deinem Schöpfer zu erfreuen. Entfache das Feuer in dir und sei von Gott fasziniert!

Gebet: Gott, ich will immer über dich staunen! Ich werde nicht leidenschaftslos leben. Dich zu kennen ist wunderbar und ich entscheide mich heute dafür, mein Leben mit Leidenschaft zu dir zu leben. Amen
D - 2020-06-06 10:50:17
Lieber Gott, bitte umhülle meine mutter auch im Tod mit deiner liebe, deinem Schutz und Segen und nimm sie auf in dein Reich! Ach lass sie bei dir geborgen sein! Warum nur musste sie so leiden?
P a - 2020-06-06 07:32:28
Lieber Gott wo bist du Amen
AMK - 2020-06-06 07:21:58
Lieber Gott,
es ist bald soweit und ich muss mein zu Hause nach 34 Jahren (30.06.2020) verlassen. Bitte gib mir die Kraft und die Stärke, dass ich auch diesen Moment gut überstehe. Du allein weißt wie es um mich steht. Hilf mir auch bei meinem Umzug (16.06.-17.06.2020) in mein neues zu Hause, dass ich mich dort wohl fühle. Hilf auch meiner Schwester im Seniorenheim, dass sie sich dort wohl fühlt.
Amen
Anke - 2020-06-05 20:26:05
Lieber Gott, ich habe im letzten Jahr harte Prüfungen und Lebensaufgaben erteilt bekommen die ich meistern sollte und musste ich habe es verstanden. Es ist mir vieles klar geworden.
Ich habe los gelassen und verziehen.
Manchmal tut es immer noch weh. Ich hoffe das die Zeit alle Wunden heilt und wünsche mir so sehr das ich wieder glücklich bin , das ich einfach eine starke Schulter habe, wo ich mich an lehnen kann.
Ich wünsche mir so sehr das beruflich und privat alles gut wird.
Eduard - 2020-06-05 15:43:47
Der Prüfstein für geistliche Reife

Wenn wir mit Jesus Christus verbunden sind, ist es völlig gleich, ob wir beschnitten oder unbeschnitten sind. Bei ihm gilt allein der Glaube, der sich in Taten der Liebe zeigt.

Galater 5,6 (HFA)

Guten Tag!

Das Wichtigste aus Gottes Sicht ist, ihn und andere Menschen aufrichtig, ehrlich und von Herzen zu lieben. Wenn uns nur eine Sache im Leben gelingt, dann sollte es sein, andere zu lieben. Viele Menschen denken, dass das Hauptmerkmal von geistlicher Reife ein großer Glaube ist. Aber ich bin der Meinung, der eigentliche Test für geistliche Reife ist, in Liebe zu leben. Das verleiht unserem Glauben Kraft.

Die Bibel lehrt, dass der Glaube durch die Liebe wirkt. In Galater 5,6 heißt es: „Bei ihm gilt allein der Glaube, der sich in Taten der Liebe zeigt“ (HFA). Liebe findet ihren Ausdruck nicht in Worten oder in einer Theorie, sondern im Handeln.

Glaube ohne Liebe ist wie eine Taschenlampe ohne Batterien. Wir müssen unsere Liebesakkus immer aufgeladen haben, sonst funktioniert unser Glaube nicht. Ich bin überzeugt, wir werden als Christen in Schwierigkeiten geraten, wenn wir uns nicht darum bemühen, in Liebe zu leben. Dies ist ein lebensnotwendiger Bestandteil unseres Glaubens und unserer Beziehung zu Gott.

Also lebe in der Liebe und du wirst sehen, wie dein Glaube wächst und stark wird. Wenn Gottes Liebe an erster Stelle steht, dann kommt alles andere auch.

Gebet: Gott, ich weiß, dass mein Glaube ohne die Liebe sinnlos ist. Hilf mir, so zu leben, dass deine Liebe durch mich im Überfluss sichtbar wird. Führe du mich, damit ich deine Liebe empfangen und sie an andere weitergeben kann. Amen
H. - 2020-06-05 08:26:33
Ich bitte für Frieden in der Familie ... bitte lass meine hochdepressive Mutter Hilfe finden, damit sie uns alle nicht mehr so terrorisiert mit ihrem "Martyrium", an dem wir ja alle schuld sind. Wir bemühen uns von Herzen, ihr zu helfen, aber sie kann das nicht sehen ... bitte hilf uns allen. Amen.
P a - 2020-06-05 07:42:25
Ich kann nicht mehr lieber Gott amen
mir - 2020-06-05 05:56:54
Guter Gott bitte schenke uns am heutigen Freitag Gesundheit, Gelassenheit und Frieden. Bitte behüte uns und lasse uns gesund bleiben. Ich bitte um Gesundheit, Liebe, Nachsicht, Verständnis und Schmerzfreiheit und um einen schönen Tag. Bitte kümmere Dich um F., und schenke uns einen erfolgreichen Tag ohne Probleme
anette - 2020-06-04 21:12:28
lieber gott,danke,dass meine tochter gut angekommen ist.bitte begleite beide kinder ihr ganzes leben lang.hilf mir bitte auch,richtig gesund imkopf und der seele zu werden.amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10