Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
p-a - 2018-01-19 05:43:29
wir alle brauchen dich lieber gott amen
Vincent - 2018-01-18 19:16:38
Lieber Gott,

Mit Ihrer (Heil)Kraft und Unterstützung habe ich Gesundheitlich mittlerweile viel erreicht. Durch einen eigenen Fehler sind die Hüftgelenke und Füsse wieder irritiert worden. Darf ich Ihnen noch einmal um Heilung bitten? Können Sie mich noch Mal die Kraft geben die ich brauche um bei der Finisch zu kommen. Möge Ihr Willen geschehen. Ich bedank mich bei Ihnen.

Amen, Vincent
Doris - 2018-01-18 12:17:01
Lieber Gott, Jesus Christus, Hl. Maria ich komme mit einer großen Bitte, Bitte bringt mir meinen geliebten Partner Peter in Liebe zu mir zurück.Danke für das Gebet. In Liebe Doris
Doris - 2018-01-18 12:16:04
Lieber Gott, Jesus Christus, Hl. Maria ich komme mit einer großen Bitte, Bitte bringt mir meinen geliebten Partner Peter in Liebe zu mir zurück.Danke für das Gebet. In Liebe Doris
Eduard - 2018-01-18 11:43:49
Achte auf deine Worte

Denn in der Schrift heißt es: „Wenn du ein glückliches Leben führen und gute Tage erleben willst, dann hüte deine Zunge vor bösen Worten und verbreite keine Lügen.“
1. Petrus 3,10 (NLB)

Guten Morgen!

Wenn du dir bewusst machst, welche Macht deine Worte haben, könnte das dein ganzes Leben verändern! Deine Lippen sind ein sehr wirkungsvolles Instrument – entweder in Gottes Hand oder in der Hand des Teufels. Anders ausgedrückt, du kannst durch deine Worte entweder positive, aufbauende, ermutigende Dinge in dein Leben hineinsprechen oder negative, bedrückende und entmutigende.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand freiwillig das Sprachrohr des Teufels sein will. Tatsache ist allerdings, dass wir unser Mundwerk zum Segen oder zum Fluch einsetzen können, und zwar nicht nur für uns selbst, sondern auch für andere. Ich habe es in meinem eigenen Leben festgestellt. Es gab einmal eine Zeit, in der ich fast nur negative Dinge gesagt habe.

Aber der Heilige Geist hat mir beigebracht, wie ich die schöpferische Kraft des Wortes Gottes einsetzen kann. Ich habe gelernt, zu den Bergen in meinem Leben zu sprechen, anstatt über sie. Mit anderen Worten, ich habe gelernt, die Wahrheit der Bibel in meiner jeweiligen Lebenssituation anzuwenden und habe mit der Zeit anhaltend positive Veränderungen erlebt.

Dein Mund ist wie ein Stift und dein Herz ist wie ein Blatt Papier, das beschrieben wird. Wenn du etwas immer und immer wieder sagst, dringt es in dich ein und wird ein Teil von dir. Es ist dann nicht mehr etwas, das du versuchst zu tun, sondern es ist ein Teil von dir. Du wärst sicher lieber Gottes Sprachrohr als das des Feindes. Ich will Gottes Wahrheit aussprechen und mich am Leben freuen.

In 1. Petrus 3,10 (HFA) heißt es: „Wer sich am Leben freuen und gute Tage erleben will, der achte auf das, was er sagt. Keine Lüge, kein gemeines Wort soll über seine Lippen kommen.“ Willst du dich am Leben freuen? Dann sprich mit deinem Mund Gottes Wahrheit in dein Leben hinein!

Gebet: Herr, ich weiß, dass mein Mundwerk ein sehr wirkungsvolles Instrument ist, entweder für dich oder für den Teufel. Sei du Herr über meine Worte. Zeig mir, wo ich deine Wahrheit in mein Leben und in das Leben anderer hineinsprechen kann. Amen
Birgit Schmitz-Lennertz - 2018-01-18 08:24:50
Lieber Gott,
unser Neffe Dominik hat vor einigen Tagen die Diagnose erhalten, dass er Hodenkrebs hat. Er ist erst 34. Heute wird er erfahren, ob der Krebs schon Metastasen gebildet hat. Gib ihm die Kraft, mit jeder Diagnose umgehen zu können und stehe ihm bei. Auch wir werden ihm in dieser Zeit zur Seite stehen.
Amen
M. - 2018-01-18 07:33:38
Bitte um das Gebt für das heutige Treffen - um friedl.
Weg
p-a - 2018-01-18 05:16:35
lieber gott helfr uns amen
Andrea - 2018-01-18 02:45:24
Ich bitte um Gottes Segen für meinen weiteren Lebensweg.
Anke - 2018-01-17 14:25:51
Lieber Gott,
ich danke dir von ganzen Herzen für deine Kraft,ohne dich hätte ich das was ich mit gemacht habe nicht geschafft.
Ich wünsche mir von ganzen Herzen ,fuer 2018 das ich aus den Fehler der Vergangenheit lerne,das ich ein positiver Mensch wieder werde, das mein Partner und ich weiterhin eine glückliche Beziehung führen,das er gute Geschäftsaufträge und Shootings rein bekommt, momentan ist es sehr ruhig,das er Panik und existenz Ängste hat kann man verstehen.Helfe ihm bitte das er wieder eine gut gehende Firma hat,, das seine Bestandskunden alle wieder kommen und das er neue Kunden gewinnt Das er vom Shooting am 7.11.ein posiives Feedback bekommt das sein Kunde mit ihm sehr zu frieden ist,
Das er als Hausfotograf für dieses Unternehmen tätig sein wird, bitte Gott gebe ihm die Kraft und das Glück.
Das es uns gesundheitlich wieder besser geht,.
das wir dieses Jahr zu meinen Geburtstag in November und zu seinen in Dezember in Urlaub fliegen können.
Hellfe ihm bitte das mit dem Haus verkauf alles gut über die Bühne geht das mein Partner endlich zur Ruhe kommt,,das er sich von den ganzen Stress der letzten Wochen und Monate erholt.
Habe eine feste Arbeitsstelle, dank deiner Hilfe. Ich wünsche mir so sehr das ich dort endlich an komme,mich wohlfühle,das man mich als Mensch akzeptiert und meine Arbeit schätzt.Das ich viele Kunden alt und neu Kunden
gewinne die Firma umsatzmässig nach oben bekomme.Das ich 2018 meinen monatlichen Mindestumsatz immer erreiche.
Ich weiss das ich gut bin und das möchte ich auch verwirklichen.Verspreche mir bitte das ich nie mehr zum Arbeitsamt muss,dieser Gang ist mir immer unheimlich schwer gefallen.
Helfe mir bitte auch das sich alles klären wird, das wir weiterhin mit unseren Produzenten in Paris zusammen arbeiten,das keiner hier im Haus meine Kollektion kopiert hat,,da hängt alles von ab.Gebe mir bitte ganz viel Kraft und Glück.
Ich sage danke von ganzen Herzen.

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10